Retreat

Retreat

Die Kraft der Stille
Die Qualität des Winters

Retreat für junge Erwachsene

Von Zeit zu Zeit braucht die Seele eine Auszeit von den vielen Anforderungen des Alltags, in denen wir uns manchmal zu verlieren scheinen.

Zeit und Raum haben, einmal ganz zur Ruhe zu kommen. Ganz bei sich ankommen. Sich wieder finden, alle Teile des Selbst einmal einsammeln und sich ganz, vollständig und richtig fühlen. Die Zartheit des Lebens erspüren und den leisen Tönen in sich Raum geben. Sich berühren lassen von der Ganzheit des Seins. Für sich und in echter Verbundenheit mit allem sein. Nichts erfüllen, nichts tun müssen. Einfach sein.

  • 26.-29.11.2020
  • wird noch bekannt gegeben
  • wird noch bekannt gegeben
  • Anja Kleer
  • € 240 - 180,- zuzügl. Unterkunft u. Verpflegung
Im Kontakt mit der Stille
wird jede Geschichte schön.

Dieter Mittelsten Scheid