Kontaktiere uns

Wir würden gerne von dir was hören

Wie können wir dir weiterhelfen

„Einem Menschen zuzuhören
ist die einfachste und wirkungsvollste Art
sich mit ihm zu verbinden
und unsere Aufmerksamkeit das größte Geschenk,
das wir ihm machen können.“

Rachel Naomi Remen

Schreib uns

www.soulsatellites.de
Anja Kleer

Lesen

Texte, Bücher, …

Gutes auf die Ohren

Musik, Vorträge, Meditationen…

Lass uns deine Fragen wissen

Oder schreibe uns deine Ideen, Wünsche, Anregungen…

Auch ich bewege viele Fragen in mir…

Seit langer Zeit bewegt mich die Entfremdung der Menschen vom Ganzen, vom Eigentlichen, von der Natur und ihrer unendlichen Schönheit und Fülle. Es ist wie ein tiefer Schmerz, dass die technische Entwicklung immer mehr Natur verschlingt und viele Menschen die Anforderungen, die mit dieser rasanten Entwicklung einhergehen, als einzige oder wichtigste Wirklichkeit betrachten. So viel Leiden, Kriege, Zerstörung, Abgestumpft sein. Es ist kaum zu ertragen und etwas tief in mir drängt zu Veränderung, Innehalten, Bewusstheit.

Wie kommen wir zu mehr Mitgefühl, Zuwendung, Stille, Raum, Zuhören, nicht Bewerten, Fühlen, wirklich bewusstem Erleben, liebevollem Sein? Die Erfahrung einer Realität, die unmittelbar in diese Qualität führt, die mir die immerwährende Essenz des Seins aufzeigt, ist eine Heilung von diesem Schmerz. Es ist wie eine Sehnsucht, das weiterzugeben und es mit vielen Menschen zu teilen. Es ist wie ins echte Leben finden, wie eine Heimat gewinnen.

Soziale Netzwerke