Der Sehnsucht folgen

Der Sehnsucht folgen

Dem Abenteuer des Lebens auf der Spur

Was bewegt mich wirklich? Was will sich in mir zeigen und entfalten? Wie komme ich meinem innersten Wesen näher? Und wie finde ich Ausdruck dafür? Welches Feuer brennt in mir und wie kann ich es nähren?

Wenn wir unsere innere Flamme ernst nehmen, ihr Beachtung schenken und sie nähren, können wir unser Wesen leichter in der Welt entfalten. Wir können uns mit unserem ganzen Potenzial einbringen. Wir fühlen uns kräftig und vollständig und am richtigen Platz. In Verbundenheit, als Teil dieser Welt. Die Welt braucht deine Sehnsucht.

Wenn wir unsere Sehnsucht fühlen, wie sie im Magen kribbelt, in der „Seele brennt“, uns manchmal fast zerreißen lässt… kann es wie eine Offenbarung sein, diesem inneren Erleben Ausdruck zu verleihen! Hierbei wird dich Nela Adam unterstützen, mit Tanz, Performance, Improvisationen und allem, was sich aus dir heraus zeigen möchte.

  • noch offen
  • noch offen
  • noch offen
  • Anja Kleer
  • Nela Adam: Tanz, Performance...
  • € 240 - 180,- zzgl. Unterkunft & Verpflegung
"Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer.
Die Ungewissheit solcher Wagnisse 
können eigentlich nur jene auf sich nehmen,
die in der Ungewissheit der Führerlosigkeit 
geführt werden,
die sich vom Ziel ziehen lassen
und nicht selbst das Ziel bestimmen."
                                Pablo Picasso
„Ich will mein Licht anzünden“,
sagte der Stern,
„und niemals danach fragen, ob es die Dunkelheit vertreibt.“

Tagore