Begegnung mit mir selbst

Dem Abenteuer des Lebens auf der Spur.

Im Getriebe des Alltags kann es passieren, dass wir irgendwann das Gefühl haben, nurnoch zu funktionieren. Wir denken, wir müssen all den Anforderungen gerecht werden, die von aussen auf uns zukommen und nicht zuletzt den eigenen Ansprüchen an uns selbst. Irgendwann merken wir vielleicht, dass wir uns selbst garnichtmehr richtig spüren, dich irgendwie leer oder sogar ausgebrannt fühlst. Oder es tauchen Fragen auf, wie:

„was will ich eigentlich wirklich?“, „wer bin ich eigentlich wirklich?“, „wie kann ich eigene Entscheidungen treffen, die meiner inneren Wahrheit entsprechen?“.

Spätestens hier gilt es einmal inne zu halten und nach innen zu lauschen.

Tägliche Yoga-Einheiten unterstützen dich in diesem Seminar, deine seelischen Erfahrungen auch körperlich zu integrieren, dich ganz zu spüren und in der Tiefe bei dir anzukommen. Die Yoga Sessions werden von Anna Schölß geleitet: www.yogaamsee.com

2. Begegnung mit mir selbst Schattenaspekt
Der Weg zu mir

Mit dem seelischen Erforschen können wir einen direkten Weg zu unserer inneren Wahrheit finden. Empathisches Zuhören, Meditationen, Körperarbeit, intuitives Zeichnen und die von Anna Schölß angeleiteten Yoga-Einheiten werden dich unterstützen, Schritt für Schritt wieder zu dir selbst zu finden, dich zu spüren und ausdrücken zu können.

„Lasst uns das Leben
das wir geplant haben loslassen,
daß wir das Leben empfangen können,
das auf uns wartet.“

Joseph Campbell